FunnelCockpit

FunnelCockpit

FunnelCockpit: die neue All-in-One Software für dein Onlinebusiness!

Du kennst mit Sicherheit die Probleme, die man bei der Webseiten-Erstellung und beim Marketing hat: man benötigt viele unterschiedliche Tools und Softwares, um alle effektiven Strategien umsetzen zu können!

Was kommt da alles zusammen: ein Server, ein Webseiten-Builder, eine E-Mail Marketing Software, ein Splittest-Tool, eine Videoplayer-Software, dann noch diverse Conversion-Tools wie z.B. Countdown, PopUp-Meldungen und vieles mehr. Um wirklich alle Tools uneingeschränkt zu nutzen, muss man dabei in der Regel mehrere Abos abschließen. Und so entstehen dann monatliche Fixkosten von knapp 500 € und noch mehr. Dabei beachtet man aber noch gar nicht, dass es aufgrund der unterschiedlichen Tools oft zu Kompabilitätsproblemen kommt, weil die Software nicht aufeinander abgestimmt sind.

Aber jetzt ist endlich Schluss mit den hohen Fixkosten! Und vor allem hast du jetzt endlich eine einzige Software, die alle Tools beinhaltet! Und zwar wirklich alle!


Die Lösung heißt FunnelCockpit!

Hier kannst Du FunnelCockpit für 14 Tage testen!



Hier hast Du nach Klick auf den Link die Möglichkeit, FunnelCockpit 14 Tage lang ausgiebig für nur 1€ zu testen. Deine Vorteile sind ganz klar: Deutsche Software, deutscher Support, alle Tools inklusive, revolutionäre Tools die es sonst in keiner Software gibt. Aber finde es doch einfach selbst heraus, in dem du FunnelCockpit einfach 14 Tage lang testest.

Funnelcockpit: ein kompletter Werkzeugkasten!

Funnelcockpit ist ein kompletter Werkzeugkasten für dein Online Business!

Die Möglichkeiten von Funnelcockpit:

Erstelle ganz einfach deine Webseiten und Funnels

Du möchtest erfolgreich im Internet Produkte oder Dienstleistungen vertreiben? Mit dem FunnelBuilder kannst du (auch als Anfänger ohne Programmier-Kenntnisse) ganz einfach deine eigenen Webseiten und profitable Salesfunnels aufbauen.

Erstelle und verwalte als Coach deine eigenen Mitgliederbereiche

Falls du Coach, Berater oder Marketer bist und Neukunden über das Internet gewinnen möchtest, dann brauchst du unbedingt auch deinen eigenen Mitgliederbereich. Deine Kunden haben ihren eigenen Account in deinem Mitgliederbereich, auch unterwegs vom Smartphone oder Tablet. So kannst du optimal deine eigenen Premium-Coachings vertreiben.

Nutze interaktive VideoFunnels für deine Kundengewinnung

Videos haben in den letzten 10 Jahren die Kundengewinnung im Onlinebereich revolutioniert. Mit der VideoFunnels Funktion kannst du nun noch einige Schritte weitergehen und interaktive Videos erstellen, bei denen du deine Zuschauer mit in den weiteren Verlauf des Videos mit einbinden kannst.

Nutze effektives tagbasiertes E-Mail Marketing 

Egal ob du Leads generieren oder ausgeklügelte FollowUp-Kampagnen erstellen möchtest. Mit dem E-Mail Marketing Tool kannst du sämtliche Prozesse realisieren, um so dein Marketing so effektiv wie möglich zu gestalten. Da du bei FunnelCockpit alles in einer Software erhältst, kannst du mit wenigen Klicks Leads aus Formularen, Webinare, Mitgliederbereiche und der Optin-Box sammeln.

Leads generieren mit mobilem Quiz und Umfrage Funnels

Zur klassischen Leadgenerierung werden einfache Kontaktformulare verwendet. Wenn es jedoch um Effizienz geht, müssen Leads vorqualifiziert werden. Mit einem Umfrage-Tool erstellst du interaktive Leadfunnels, die deine Leads während der Eintragung vorqualifizieren. Das ist ideal geeignet für Dienstleister & Agenturen, die konkrete Anfragen erhalten möchten.

Mit dem eigenen Blog bei Google gefunden werden

Mit Sicherheit hast du selbst einmal bei Google nach einer Informationen gesucht und bist durch die Ergebnisse auf einen Blog-Artikel gestoßen? Dein eigener Blog in Kombination mit der SEO-Optimierung, bringt dir tausende kostenlose Besucher und somit potenzielle Kunden für dein Business. Mit FunnelCockpit erstellst du mit nur einem Klick deinen eigenen Blog.

Sammle Leads & Kunden über Kontakt- und Bestellformulare

Vor allem, wenn du Coachings oder Dienstleistungen anbietest, läuft der Vertrieb oft per Vorabanfrage. Mit unserem Formular Tool kannst du individuelle Formulare erstellen, die für dich rund um die Uhr Anfragen und Leads sammeln. Zusätzlich profitierst du von der 1-Click E-Mail-Marketing Anbindung, mit der du deine Prozesse noch weiter automatisieren kannst.

Nutze endlich den effektivsten VideoPlayer unserer Welt

Verkaufsvideos sind heutzutage gar nicht mehr wegzudenken. Und Video Sales Letter sind bewährte Verkaufsstrategien. Und gerade durch die stetig steigende Anzahl von Mobilnutzern und dem Smartphone-Hype ist es superwichtig, auch auf mobilen Geräten optimal zu performen. Mit dem Funnel Cockpit Videoplayer setzt FunnelCockpit in Sachen Performance neue Maßstäbe.

Steigere deine Umsätze und Gewinn durch Splittests

Splittests (A/B-Tests) zählen zur Pflichtaufgabe bei der Umsatzsteigerung. Du brauchst dafür lediglich 2 verschiedene Varianten deiner Webseite gegeneinander zu testen, um dann zu erfahren, welche davon mehr Umsatz generiert. Mit FunnelCockpit kannst du Splittests ganz einfach in wenigen Sekunden erstellen und in Echtzeit auswerten.

Das solltest du unbedingt für dein eigenes Business nutzen!

Erstelle mit automatisierten Webinaren virtuelle Verkäufer

Das Internet hat mittlerweile den Verkauf revolutioniert. Eine der mächtigsten Verkaufstools sind automatisierte Webinare, da du ein echtes Live-Feeling vermitteln kannst. Außerdem hast du so einen digitalen Verkäufer, der24/7 für dich arbeitet. Das Webinar-Tool funktioniert auf Desktop-Geräten und zu dem auch auf allen Mobilgeräten zuverlässig und effektiv.

Habe immer im Blick, was deine Besucher gerne anklicken!

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte… So ist es auch im Online-Marketing. Mit dem Maustracking-Tool ist das Besucherverhalten nun endlich auch in grafischer Form verfügbar. So kannst du erkennen, welche Segmente deiner Webseite am besten konvertieren und wo noch Nachholbedarf besteht. Steigere dadurch deine Online-Umsätze.

Schluss mit zahllosen Einzellösungen…

FunnelCockpit hat alles an Board!